Navigation überspringen Sitemap anzeigen

PhilosophieSeit 1993 bestehende Zahnarztpraxis in Minden im Ortsteil Dankersen

Gemäß dem in unserem Qualitätsmanagement-Handbuch beschriebenen Leitbild ist unser Praxisteam bestrebt, sowohl die Mundgesundheit als auch die allgemeine Gesundheit unserer Patient:innen zu fördern und Schäden von ihnen abzuhalten.

Wir freuen uns über alle Patient:innen, die zu uns kommen und uns ihr Vertrauen schenken. Wir betreuen sie stets nach bestem Wissen und Gewissen und möchten ihren Wünschen und Anforderungen nach einer ehrlichen Beratung gerecht werden.

Dazu trägt auch unsere kontinuierliche Teilnahme an Fortbildungen bei. Neben der Wiederherstellung gilt dem Erhalt der (Mund-)gesundheit durch Vorsorge unser besonderes Augenmerk. Großen Wert legen wir auf die Zufriedenheit der Patient:innen, eine harmonische Zusammenarbeit sowie eine stets freundliche Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Seitenanfang